3 Spiele – 6 Punkte

SV Mönchstockheim – SG Groß-/Kleinlangheim 0:2 (0:0)

Der SVM musste nach dem 6-Punkte Wochenende eine Niederlage gegen ambitionierte Kombi Elf aus Langheim einstecken.

Die Neiderlage war am Ende des heißen Tages zwar verdient, wenngleich auch mehr als ärgerlich für die Heimelf. Denn das entscheidende 0:1 fiel erst in der 88. Minute. Das 0:2 war dann nicht mehr wirklich relevant.
Der SVM musste bereits vor der Pause zweimal verletzungsbedingt wechseln und konnte so nie wirklich ins Spiel finden. Einzig eine gelungene Offensivaktion stand für die Heimelf zu buche, diese jedoch hatte es in sich. Barth stand alleine vor dem Keeper (78. Minute), fand in diesem jedoch seinen Meister. Über verdient oder unverdient hätte selbst heute keiner mehr gesprochen.
So konnte dann die SG noch den für Sie verdienten Sieg beinahe mit dem Schlusspfiff feiern.
Der Rekordumsatz der SG wird wohl auch in die analen der SV Geschichte eingehen. 0€ nach dem Spiel – Hut ab

Kader:
Volk – Sahlmüller M (20. Schmitt), Horn, Blaurock, Nüßlein Y – Kober C, Sahlmüller H, Kober J (35. Keilholz), Nüßlein N, Jung – Barth

TSV Geiselwind – SV Mönchstockheim 1:2 (0:0)

Zum Ende des Doppelspieltages erkämpfte sich der SVM seinen zweiten Sieg. Ob der mangelhaften Chancenverwertung der Heimelf kann man durchaus von einem glücklichen Dreier sprechen, interessiert heute aber schon keinen mehr. Der SVM war einfach kaltschnäuziger vor dem Tor und markierte durch Nic Nüßlein und Holel Sahlmüller seine Treffer. Dem TSV wollte einfach kein weiteres Tor mehr gelingen. Gerade im ersten Durchgang ließ die Heimelf zu viele Hochkaräter liegen und scheiterte ein ums andere mal am gut aufgelegten Keeper Volk. Doch auch der SVM hatte gerade im ersten Durchgang doch die ein oder andere Gelegenheit. Dennoch ein glücklicher Sieg

Kader:
Volk – Nüßlein Y, Horn, Sahlmüller M (60. Jung), Blaurock – Nüßlein N, Kober J, Kober C, Sahlmüller H, Jung (46. Schmitt) – Barth

FV Dingolshausen – SV Mönchstockheim 1:2 (1:1)

In Dingolshausen konnte der SVM seinen ersten Dreier in der neuen Spielzeit feiern. Der FV hatte über das gesamte Spiel zwar mehr Ballbesitz, konnte sich aber KEINE einzige klare Chance herausspielen. Selbst die Vielzahl der aussichtsreichen Freistoßsituationen verliefen allesamt im Sand. Und so wurde dies mit dem Schlusspfiff noch durch den Siegtreffer von Holle Sahlmüller bestraft. Die ersten beiden Tore ähnelten sich sehr auf beiden Seiten. Nach Gekurke und Getümmel stand einmal Kober C und ein mal Herbig frei und konnte einschieben. Auf seiten des SVM hatte Nic Nüßlein die Chance vor der Pause auf Führung zu stellen, zielte aber knapp vorbei
So muss sich der FV selbst vorwerfen, dieses eigentlich dominierende Spiel am Ende verloren zu haben.

Kader:
Volk – Nüßlein Y, Eichner (90. Jung), Horn, Blaurock – Sahlmüller M, Sahlmüller H, Kober J, Kober Ch – Barth

Schreibe einen Kommentar