1. Test geht in die Hose

FV Dingolshausen – SV Mönchstockheim 4:0 (1:0)

Der erste Test in der Vorbereitung auf die Rückrunde ging für den SVM gleich mal richtig in die Hose.
Konnte man die erste Hälfte noch ausgeglichen gestalten, war man im zweiten Abschnitt deutlich unterlegen und war mehr oder weniger nur im Defensivverbund gefordert, was aber auch nicht sonderlich gelingen sollte.
Doch überbewerten muss man die am Ende deutliche Niederlage noch lange nicht, war es doch das erste Spiel nach langer Pause, auf schwerem Geläuf (tiefer, rutschiger Boden) womit die Heimelf merklich besser zurecht kam.
Zudem resultierten zwei der vier Treffer aus zwei unglücklich abgefälschten Schüssen durch Libero Fuzzi Kober.
Doch gerade in der Offensive blieb noch so manches Stückwerk, konnte man doch über die gesamte Spielzeit nur 2-3 echte Torchancen kreieren.
Doch die Vorbereitung dauert ja noch etwas an und die Coaches wissen nun wo sie die verbleibende Zeit ansetzen müssen.
Kader:
Volk – Kober C., Eichner, Horn – Blaurock, Sahlmüller H, Keilholz, Jung (50. Sahlmüller M), Nüßlein N – Kober (60. Bory), Barth (80. Warmuth)