Erhöhung Mitgliedsbeiträge

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung beschlossen die anwesenden Mitglieder einstimmig die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge von 40 Euro auf 50 Euro ab dem laufenden Jahr. Nach rund 10 Jahren gleichbleibender Beiträge wurde dieser Schritt aufgrund des anstehenden Renovierungsbedarfs am Sportgelände sowie die veränderte Förderkulisse des BLSV. Wir danken für Euer Verständnis.
Euer SV Mönchstockheim

Erhöhung Mitgliedsbeiträge
In der diesjährigen Jahreshauptversammlung beschlossen die anwesenden Mitglieder einstimmig die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge von 40 Euro auf 50 Euro ab dem Jahr 2017. Nach rund 10 Jahren gleichbleibender Beiträge wurde dieser Schritt aufgrund des anstehenden Renovierungsbedarfs am Sportgelände sowie die veränderte Förderkulisse des BLSV notwendig. Kinder/Jugendliche (bis 16 Jahren), bei denen kein Elternteil Mitglied ist, bezahlen ab diesem Jahr 25 Euro. Kinder/Jugendliche, bei denen ein Elternteil Mitglied im Sportverein ist, bleiben weiterhin bis zum 16. Lebensjahr beitragsfrei.
Wir danken für Euer Verständnis.
Die Vorstandschaft des SV Mönchstockheim